Content: Netze

Netze

Durch die Präsenz an den am höchsten frequentierten Standorten im Herzen der schweizer Städte erzielen Sie in kurzer Zeit eine starke Werbewirkung und höchste Aufmerksamkeit für Ihre Werbekampagne.

 

Bildschirmwerbung im öV in den Top-Cities der Schweiz

digitale Bildschirmwerbung Städenetz

Mit Bildschirmwerbung auf den Fahrgastbildschirmen in den Bussen und Trams der urbanen Hotspots Bern, Basel, Luzern und Lausanne erreicht Ihre Werbebotschaft eine breite, urbane Zielgruppe.  Als Teil eines abwechslungsreichen Infotainment Programms für Fahrgäste bietet TrafficMediaScreen attraktive Platzierungsmöglichkeiten für animierte und statische Werbespots mit hohen Beachtungswerten.

Facts & Figures

Anzahl erreichbare Fahrgäste  6.4 Millionen pro Woche
Einsatzgebiet  Bern, Basel, Luzern und Lausanne
Werbeformat  statische oder animierte Bildschirmwerbung im Format 16:9
kleinste Buchungsdauer  ab 7 Tagen
Spotlänge  10 Sekunden    

 

Buswerbung Städtenetz CityMove

Citymove

CityMove - Bus-Aussenformate in den wichtigsten Schweizer Städten  

City Move heisst Bus-Aussenwerbung im Grossformat an den best frequentierten Strassen und Plätzen der urbanen Zentren der Schweiz. Damit erzielen Werbekampagnen Bestnoten in Punkto Reichweite und Beachtung.

Steckbrief

  1. Formate Traffic Board und Ganzheck
  2. Aushangdauer ab 4 Wochen
  3. Städte Sie wählen die Städte und Netzangebote individuell nach Ihren Bedürfnissen.
  4. Small, Medium oder Large CityMove ist in der für Sie passenden Netz-Grösse erhältlich.
  5. Weiterer Vorteil Montage und Demontage sind inklusive

     

    Postauto Haltestellen

    politische Werbung bei PostAuto

    Werbung an Postauto Haltestellen

    Mit einer Werbung an den Haltestellentafeln erreichen Sie Pendler in entspannter Umgebung und Ihre Werbebotschaft kann optimal aufgenommen werden. Die Werbeplatzierung auf der Fahrplantafel stellt eine hohe Beachtung sicher. Ausserdem erhöht eine Langzeitpräsenz den Erinnerungs- und Wiedererkennungseffekt.

    Facts & Figures

    1. Platzierung an Haltestellen des führende Busunternehmens im öffentlichen Verkehr der Schweiz
    2. Fahrgäste über 120 Millionen pro Jahr auf 799 Linien
    3. Unternehmensmerkmal Bindeglied zwischen urbanen Regionen und ländlichen Gebieten
    4. geniesst bei der Bevölkerung ein positives Image mit Innovationsgeist