Content: Premium

Premiumangebote

Unsere Premiumangebote ermöglichen Ihrer Marke einen exklusiven Auftritt mit überdurchschnittlich hoher Werbewirkung. Sie erhalten Raum für kreative Umsetzungen und erreichen eine kaufkräftige nationale und internationale Kundschaft.

 

Bildschirmwerbung im öV in den Top-Cities der Schweiz

digitale Bildschirmwerbung Städenetz

Mit Bildschirmwerbung auf den Fahrgastbildschirmen in den Bussen und Trams der urbanen Hotspots Bern, Basel, Luzern und Lausanne erreicht Ihre Werbebotschaft eine breite, urbane Zielgruppe.  Als Teil eines abwechslungsreichen Infotainment Programms für Fahrgäste bietet TrafficMediaScreen attraktive Platzierungsmöglichkeiten für animierte und statische Werbespots mit hohen Beachtungswerten.

Facts & Figures

  1. Anzahl erreichbare Fahrgäste  6.4 Millionen pro Woche
  2. Einsatzgebiet  Bern, Basel, Luzern und Lausanne
  3. Werbeformat  statische oder animierte Bildschirmwerbung im Format 16:9
  4. kleinste Buchungsdauer  ab 7 Tagen
  5. Spotlänge  10 Sekunden    

Angebot und Preise (1,5 MB)

Angebot und Preise (in Englisch) (1,4 MB)

 

Ihr eigenes Tram in Zürich

ganzgestaltung tram bei vbz

Individuelle prominente Markeninszenierung  im Herzen von Zürich

Eine Tram-Vollbemalung garantiert eine starke Markenpräsenz am Puls von Zürich und transportiert Ihre Werbebotschaft während einem ganzen Jahr durch Zürichs Innenstadt. Sie ist in Punkto Sichtbarkeit und Exklusivitätscharakter kaum zu übertreffen und prägt während eines ganzen Jahres das Bild der Wirtschaftsmetropole der Schweiz.

Facts & Figures

  1. Einsatzgebiet Auf dem ganzen Tramnetz der VBZ
  2. Fahrgastfahrten Die VBZ befördern täglich über 800'000 Fahrgäste.
  3. Werbeflächen 160m2 Werbefläche aussen, 40 Hängekartons, 20 Fenstertransparente, 2 Bodenkleber
  4. Aushangdauer 6 Monate / 12 Monate
 

Bahnwerbung in der Jungfrau Region

Jungfrau Region

Sichern Sie sich exklusive Markenpräsenz in der weltbekannten Jungfrau Region mit ihrem grössten touristischen Highlight, dem Jungfraujoch. Wöchentlich strömen Tausende von Besuchern, aus der Schweiz und der ganzen Welt, in die Jungfrau Region mit Ihrem einzigartigen Freizeit- und Ferienerlebnis. Mit attraktiven, publikumsnahen Werbeformaten für jedes Bedürfnis, erreicht Ihre Werbebotschaft optimale Präsenz und hohe Beachtung bei einer internationalen, kaufkräftigen Zielgruppe.

  1. Werbeflächen Werbespots im digitalen Fahrgastprogramm TrafficMediaScreen, Ganzwerbezug, RailBoard und RailBoardMidi
  2. Zielgruppe internationale, kaufkräftige Touristen und einheimische Freizeitgäste
  3. Fahrgäste 15.5 Mio. pro Jahr (gesamte Jungfraubahn Gruppe)
  4. Region ganzjährig beliebte Ferien- und Ausflugdestination mit ausgeprägtem Sommer- und Wintersport-Tourismus
 

Premium Präsenz in Zermatt

 

Dachformat Gornergrat Bahn

Gornergrat Bahn

Das wohl bekannteste Fotosujet der Schweiz, das Matterhorn, ist das Ziel von mehreren Hunderttausend Besuchern jährlich aus der ganzen Welt. Bei einer unvergesslichen Fahrt an Bord der Gornergrat Bahn von Zermatt in Richtung Matterhorn, bestaunen sie eine einzigartige Berglandschaft.
Werbekampagnen in Form einer Zug-Ganzgestaltung oder als Dachlängsformat an der Gornergrat Bahn profitieren von dieser einmaligen Kulisse und erreichen zuverlässig eine kaufkräftige, Trend affine, internationale Zielgruppe.

Dachlängsformat Gornergrat Bahn

Facts & Figures

  1. Einsatzgebiet Zwischen Zermatt und dem Gornergrat
  2. Fahrgastfahrten ca. 800 000 Personen
  3. Werbeflächen 3-teiliger Zug ca. 30 m lang, 60 cm hoch
  4. Aushangdauer 1 Jahr
Dachformat Gornergrat Bahn

Ganzgestaltung Gornergrat Bahn

Facts & Figures

  1. Einsatzgebiet Zwischen Zermatt und dem Gornergrat
  2. Fahrgastfahrten ca. 800 000 Personen
  3. Werbeflächen 3-teiliger Zug ca. 30 m lang, 3,6 m hoch
  4. Aushangdauer 1 Jahr

Ganzwerbung bei der BLS S-Bahn Bern

MobileAd

Die mobile Werbefläche im Grossformat für individuelle Kampagnengestaltungen

Auf Reisen durch das schweizer Mittelland über das Wallis bis in Tessin begegnet Ihre Werbung täglich über
150 000 Menschen in Bahnhöfen, auf dem Perron, am Bahnübergang oder «en passant».

Facts & Figures   

  1. Werbeflächen Ganzgestaltung  eines Bahnwagens (Aussenfläche) inkl. RailBoards und Tischflächen im Wageninnern
  2. Aushaungdauer 12 Monate
  3. Fahrgastzahlen 55 Mio. Fahrgäste pro Jahr
  4. erweiterte Erreichbarkeit über 1,5 Mio. Einwohner im Streckengebiet
     

Angebot und Preise

 

Buswerbung am World Economic Forum in Davos

Buswerbung am WEF

Marken- und Imagewerbung während dem WEF in Davos

Ende Januar steht die Alpenstadt ganz im Fokus von Medien und der Öffentlichkeit: vom 22.1. – 25.1.2019 lädt das WEF die internationale Prominenz aus Wirtschaft und Politik aus aller Welt nach Davos. Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft während diesem hochkarätigen Aufmarsch von Meinungsbildnern und der damit einhergehenden medialen Aufmerksamkeit, auf den Bussen der Verkehrsbetriebe Davos.

Steckbrief

  1. Verkehrsbetrieb Verkehrsbetriebe Davos VBD
  2. Formate Traffic Board, Teilgestaltung, Türwerbung
  3. Aushangdauer 3 Wochen, ab Montag 7. Januar 2019
  4. Einsatzgebiet Stadt Davos
  5. Anzahl Werbeflächen Je nach Werbeformat, Verfügbarkeit auf Anfrage
 

Markenwelt in der Metro Lausanne

Werbung in der Metro Lausanne

Full Branding in der Metro m1 Metro m2

Die Linie m1 verbindet die Station Lausanne Flon mit der Universität und der eidgenössischen Technische Hochschule Lausanne und befördert wöchentlich über 250 000 Fahrgäste. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit einem aussergewöhnlichen Werbeauftritt, dessen Gestaltung sich auf den gesamten Fahrgastraum richtet.

Facts & Figures m1

  1. Die Metro Linie m1 befördert über 1 Million Fahrgäste im Monat.
  2. Angebot 3 Wagen, bis zu 100 Werbeflächen pro Wagen, 1 Wagen pro Kunde
  3. Formate 60 Sitzbezüge, 20 Fensterflächen, 6 Dachflächen, 6 Bodenkleber und 8 Hängekartons

Die m2 verbindet die zentralsten Knotenpunkte in Lausanne. Pro Woche nutzen mehr als 550 000 Fahrgäste die praktische U-Bahn. Hinterleuchtete Werbebanner sowie die Gestaltung von Decke und Boden bilden die Leinwand für kreative Werbeumsetzungen.

Facts & Figures m2

  1. Die Metro Linie m2 befördert über 2,2 Millionen Fahrgäste im Monat.
  2. Angebot 3 Wagen, 20 Werbeflächen pro Wagen, 1 Wagen pro Kunde
  3. Formate 20 Leuchtflächen, 14 Dachflächen, 6 Bodenkleber