Content: News

  • 23.11.17

    Grösstes digitales Werbeflächenangebot im öV mit 6,5 Mio. Kontakten pro Woche

    Grösstes digitales Werbeflächenangebot im öV mit 6,5 Mio. Kontakten pro Woche

    Erreichen Sie 6,5 Millionen Werbekontakte pro Woche mit dem grössten Angebot an digitalen Werbeflächen im öffentlichen Verkehr in den Top-Cities der Schweiz

    APG|SGA Traffic vermarktet mit den renommiertesten Verkehrsbetrieben in Bern, Basel, Luzern und Lausanne, das grösste verfügbare Netz von digitalen Werbeflächen im öffentlichen Verkehr in der Schweiz. Zwischen Informationen zum Fahrbetrieb und einem abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Nachrichten, lokalen Wetterprognosen und attraktiven Veranstaltungstipps der jeweiligen Stadt, bietet das digitale Infotainment System TrafficMediaScreen attraktive Platzierungsmöglichkeiten für animierte und statische Werbespots.
     
    TrafficMediaScreen erreicht pro Tag rund 930 000 Fahrgäste in Bern, Basel, Luzern und Lausanne und gehört damit zum grössten und attraktivsten digitalen Werbeflächenangebot in der Schweiz. Das beliebte Pendlermedium erreicht bereits mit einer kurzen Kampagnendauer eine breite Bevölkerungsschicht, unterwegs zur Arbeit oder in der Freizeit, darunter auch durch klassische Werbekanäle schwer zu erreichende junge Zielgruppen.

    Lesen Sie mehr

  • 31.08.17

    Aussergewöhnliche Werbeflächen in Lausanne mit bis zu 40% Einführungsrabatt

    Aussergewöhnliche Werbeflächen in Lausanne mit bis zu 40% Einführungsrabatt

    In Lausanne sowie weiteren wichtigen Knotenpunkten in der Westschweiz konnte APG|SGA Traffic ein attraktives, neuartiges Werbeflächenangebot schaffen. Werbeauftritte in Form eines Full Brandings in der Métro Lausanne oder mit dem Branding von sämtlichen Flächen vom Boden bis zur Decke im Innern eines Busses der Transports Publics de la Région Lausannoise (tl), dem sogenannten Inside Covering, fallen auf und weisen hohe Erinnerungswerte innerhalb der Zielgruppe auf.
    Mehr zum neuen Werbeflächenangebot, wie ein Fussboden Ihre Kunden überraschen kann und wie Sie von unserer Einführungsaktion profitieren können, erfahren Sie hier:

    Lesen Sie mehr

  • 29.06.17

    APG|SGA Traffic erhält den Zuschlag für die öV-Werbung in Bern

    APG|SGA Traffic erhält den Zuschlag für die öV-Werbung in Bern

    APG|SGA Traffic gewinnt die Ausschreibung des Verkehrsunternehmens BERNMOBIL in der Schweizer Bundeshauptstadt. Der Zuschlag beinhaltet die Vermarktung und Bewirtschaftung sämtlicher analoger und digitaler Innen- und Aussenwerbeflächen vom 1. Januar 2018 bis Ende 2022. 

    Lesen Sie mehr

  • 09.11.16

    Einführung TrafficMediaScreen in den Bussen der BERNMOBIL

    Einführung TrafficMediaScreen in den Bussen der BERNMOBIL

    Anfang November lancierte BERNMOBIL zusammen mit ihrem bestehenden Vermarktungsparter APG|SGA Traffic das digitale Fahrgastprogramm TrafficMediaScreen in den Bussen der Landeshauptstadt. Ab sofort steht den Fahrgästen in den BERNMOBIL Bussen ein praktisches Infotainment Programm zur Verfügung. Dieses besteht aus regionalen Nachrichten, aktuellen Wetterprognosen und weiteren Informationen zu den Gemeinden  im Streckengebiet, kombiniert mit einem Block aus Werbespots von 10 bis 30 Sekunden.
    Mit dem TrafficMediaScreen erschliesst sich für Werbekunden ein attraktives Angebot an neuen digitalen Werbeflächen inmitten der Passagierströme der Landeshauptstadt.
    Durch die Angebotserweiterung bietet APG|SGA Traffic mit der neuen Werbemöglichkeit in den Fahrzeugen von BERNMOBIL, zusammen mit den wichtigsten Pendlerstädten Luzern und Lausanne, ein umfassendes Angebot von mehr als 650 Werbebildschirmen mit einer Wochenreichweite von rund 2.4 Millionen Fahrgästen.

    Lesen Sie mehr

  • 26.10.16

    Werbeflächen für politische Werbung bei PostAuto Schweiz AG

    Werbeflächen für politische Werbung bei PostAuto Schweiz AG

    PostAuto Schweiz AG und APG|SGA Traffic AG ermöglichen politischen Parteien, Initiativ-Komitees und öffentlich rechtlichen Verbänden und Institutionen die Realisierung von politischen Werbekampagnen auf den Innenwerbeflächen der Postautos und dies zu besonders vorteilhaften Konditionen. Durch die breite, nationale  Abdeckung des Service Public im öffentlichen Verkehr,  erzielt Werbung in den Postautos eine beachtlich hohe Kontaktzahl in kürzester Zeit  innerhalb eine breiten Bevölkerungsschicht, in urbanen, wie in ländlich geprägten Gebieten der Schweiz. 

    Lesen Sie mehr